• Jobs Job bei GRUBER Logistics GmbH

Qualifizierte Buchhaltungsfachkraft (m/w) (Bilanzbuchhalter/-in)

GRUBER Logistics GmbH

Kreuztal

Kreuztal

Qualifizierte Buchhaltungsfachkraft (m/w) (Bilanzbuchhalter/-in) GRUBER Logistics GmbH Kreuztal Selbständige Bearbeitung von lfd. Finanzbuchhaltungen; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- u. Jahresabschlüssen; Stammdatenpflege.

Wir Sind Ein International Agierender Logistikdienstleister Mit Diversen Weltweiten Standorten Im Segment Spezial- Und Schwertransporte Gehören Wir Zu Den Europäischen Marktführern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Qualifizierte Buchhaltungsfachkraft (m/w) (bilanzbuchhalter/-in) Aufgabengebiete: Selbständige Bearbeitung Von Lfd Finanzbuchhaltungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- U Jahresabschlüssen Stammdatenpflege Unterstützung Bei Der Prozessoptimierung Umsatzsteuervoranmeldungen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Zum Steuerfachwirt/-in Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung/steuerbüro Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/-in (nicht Zwingend) Sehr Gute Kenntnisse In Datev Sicheren Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten Und Sorgfältigkeit Hohes Maß An Selbständigkeit Und Team- Fähigkeit Durchsetzungsvermögen Zielstrebigkeit Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung Ein Abwechslungsreiches Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Internationalen Umfeld Sowie Einen Modernen Arbeitsplatz In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Mit Fortbildungsmöglichkeiten Sollte Sie Diese Hochinteressante Herausforderung Ansprechen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Schriftlich An: Tel: 0 27 32 / 79 39-43 Christianerhode@-com Www-de Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Buchhaltungsfachkraft Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kreuztal Nordrhein-Westfalen Qualifizierte Buchhaltungsfachkraft (m/w) (Bilanzbuchhalter/-in) Selbständige Bearbeitung Von Lfd Finanzbuchhaltungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- U Jahresabschlüssen Stammdatenpflege Kreuztal Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Buchhaltungsfachkraft Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kreuztal Nordrhein-Westfalen

Qualifizierte Buchhaltungsfachkraft (m/w) (Bilanzbuchhalter/-in)
   GRUBER Logistics GmbH (Kreuztal)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)

Service Team Manager (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Baukau-Ost)

Vertriebsaußendienst im Bereich Systemlösungen (m/w/d)
   Oetiker Deutschland GmbH (Stuttgart)